26/19.09.19

KM Stand 13.

KM Tag.

Griechenland

Der Morgen präsentiert sich unerwartet bewölkt und die Suche nach einer Frühstücksoption gestaltete sich leider erfolglos in diesem Ort. Egal, wir sind ja mobil und sicherlich wird sich an diesem Küstenabschnitt etwas finden – dem war auch so.

Wir fuhren entspannt Richtung Flughafen in Thessaloniki – so 2h – mit Glück würden sich Matteo und Bruno sogar kurz sehen können. Dem war zum Glück auch dann so – Bruno hatte eine Menge unnützer Kleidung dabei – die konnte Matteo gleich wieder mitnehmen. Wieso verschicke ich eigentlich eine Packliste? 🙄

Jedenfalls hatten wir eine prima 1/2h zusammen bevor ich Teo zum Checkin begleitete. Ihn und die ziemlich volle Ikeatüte 😁

Ich konnte auch gleich die Zündkerzen checken – rechts läuft noch immer etwas zu fett. Auch habe ich links den Benzinfilter entfernt um zu prüfen, ob sich das Ruckeln so verhindern lässt – try and error, oder so.

Wir wollten eigentlich bei einer Bekannten in Thessaloniki übernachten, aber die Kommunikation gestaltete sich schwierig und so sind wir auf einem netten (und teuren) Campingplatz gelandet – wo wir uns dann auch mit Karl (Engländer trotz des Namens) wie vereinbart trafen. Wir haben schon eine Weile Kontakt über die TET FB Seite und endlich sind wir mal gemeinsam an einem Ort.

Ein entspannter Nachmittag am Strand und ein netter Abend im Restaurant. Er hat Zeit, wird 1 Jahr mit seinem Camper und Motorrad in Europa entlang dem TET unterwegs sein.

Heute mal wieder das Zelt aufgebaut und Rainer abgedeckt – und natürlich regnet es heute zum 1. Mal seit langem. Aber noch nicht doll und der Donner hält sich in Grenzen.

9WJG+XV Epanomi, Griechenland

Leave a comment