Tag 36 Zürich – Cleebourg

Trip 7.669 km
Halbwegs früher Start nach Frühstück und Verabschiedung von Renate und Henk – die Kids und ihre Freundinnen schlafen noch, wurde doch etwas später gestern 😉
Der Abschied fällt schwer, ich hatte mich wohl gefühlt bei den 4, sie gaben Zürich eine Persönlichkeit. Ich glaube ansonsten wirkte die Stadt doch eher etwas reglementiert und nüchtern, etwas distanziert? Gut, ich war nicht lange in der Stadt unterwegs, lass mich eher von Architektur, Wetter und dem Bild der Leute auf der Strasse beeinflussen. Auf jeden Fall sehr teuer :-()
Die Fahrt nach Cleebourg war gut, ohne Regen gut durchgekommen. In der Nähe von Schaffhausen über die Grenze, dann vorbei an den höchsten Wasserfällen D (hab nur das Schild gesehen) und an der größten Kuckkucksuhr der Welt – da hab ich kurz geschaut, eingebaut inner Fassade und umzingelt von Touribussen – hab kein Foto gemacht.
In Cleebourg dann erstmal relaxen, abends lecker beim Griechen essen und Umpalumpa einwerfen, vielleicht muss ich mich doch wärmer beim fahren anziehen.

IMG_1521.JPG

Leave a comment