Tag 30 Gargnano – Klobenstein

Tag
Trip 6.836 km
Der Blick vom Balkon meines Zimmers offenbart nun endlich einen Eindruck vom Gardasee. Die Sonne scheint auch, allerdings ist es zum ersten Mal auf der Reise auch etwas frisch. Andy hingegen meint, dass es für ihn eines der wärmeren Gegenden auf seiner Reise ist 😉
Gleich Frühstck und dann werden wir die Tagesstrecke mal grob planen – bin gespannt auf die Alpen, ist schon eine Weile her.

IMG_1374.JPG
Andy und ich sind vom Gardasee nach Norden gefahren, jetzt über Nacht in Klobenstein, ein paar Kilometer Nordöstlich von Bozen. Was soll ich sagen, die Fahrt heute war gemessen am Rest der Reise langweilig. Fand Andy übrigens auch – er kommt gerade aus Kroatien. Das Gebiet hier ist ziemlich bebaut (Dörfer) und die Strassen mit recht viel Verkehr gesegnet. Überhaupt sind die Strecken eher öde. Es war der 1. Tag meiner Reise, an dem ich kein Photo gemacht habe. Mal sehen, was wir morgen vorfunden …

Leave a comment